"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

04. Rallye 20.05.-24.05.2009 Mecklenburgische Seenplatten

 

5

An die Mecklenburgische Seenplatte auf den „Zuruf-Campingplatz“ mit Bootsfahrten auf dem Plauer See und drei weiteren Seen sowie eine Fahrt zur Insel Rügen.

 

Im Mai 2009 fand die 4. USMHC-Rallye in der Mecklenburgischen Seenplatte, auf dem in faszinierender Atmosphäre wunderschön gelegenen Campingpark „ZURUF“ statt.

Zum super ausgearbeiteten Programm der -36- teilgenommenen US-Mitglieder zählte u. a. eine Bootsfahrt über den Plauer See, Petersdorfer See, Malchower See, Fleesensee Kölpinsee zur Müritz.

 

Auch wurden erlebnisreiche Fahrten mit der Tschu-Tschu-Bahn unternommen, es wurde viel gespeist, mal im ****Restaurant und mehrfach in gemütlicher Runde bei Sonnenschein vor den Fahrzeugen.


13 US-Motorhomes fuhren anschließend zur Insel Rügen um dort u.a. die Ostseebäder Göhren, Binz, Sellin, Baabe und den denkmalgeschützten Ort Moritzdorf zu besuchen, mit dem „Rasenden Roland“ zu fahren und die Strandpromenaden rauf und runter zu schlendern. Auch diese Rallye begeisterte wieder alle Teilnehmer.

 

100 1092100 1137100 1161

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 4. USMHC-Rallye Mecklenburgische Seenplatte Mai 2009

Hier gehts zum Zeitungsartikel 1

Hier gehts zum Zeitungsartikel 2

Hier gehts zum Zeitungsartikel 3