"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

06. Rallye 12.05.-15.05.2010 Eifel

 

DSC 0023

Führte die Mitglieder in das in der Nordeifel liegende Eifel-Camp mit groß angelegten Terrassen-Luxus-Komfort-Stellplätzen in direkter Nähe des „Freilinger Sees“ , wo bei mehreren Attraktionen u.a. zwei fröhliche Geburtstage gefeiert wurden

 

Die 6. USMHC-Rallye führte die Mitglieder auf das in der Nordeifel liegende *****Eifel-Camp, ein echter Mehrgenerationen-Platz mit großangelegten Terrassen-, Luxus- und Komfortstellplätzen in direkter Nähe des „Freilinger See“.

 

Die sehr zufriedenen teilgenommenen 26 Mitglieder und 2 Gäste machten es sich des Öfteren im Restaurant „Waldläufer“ bei leckeren Speisen und Getränken gemütlich.

Die Grillhütte lud zum Grillen und ein eigens für den USMHC aufgebautes Zelt lud zum Verweilen ein. Zweimal wurde fröhlich Geburtstag gefeiert und auch der Freilinger See umrundet.

Eine vom Campingplatz organisierte Aktivtour ging zum Bogenschießen und Mittagessen ins Wolffhotel in den „Eifelhighlands“, nach Bitburg zwecks Besichtigung der Bitburger Brauerei mit ihrer Marken-Erlebniswelt und zur Hofführung inklusive Abendessen auf den beeindruckenden, sehr einladenden „Gröner Hof“ im idyllisch gelegenen Ort Loogh. Alle Mitglieder waren sich wieder einig, dass die sich für diese Rallye bereit gestellten lieben Mitglieder alles bestens und zur größten Zufriedenheit organisiert haben.

 

016DSC 0823IMG 0138

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 6. USMHC-Rallye Eifel

Hier gehts zum Zeitungsartikel 1