"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

08. Jahreswechsel 2010/2011 Großbüchlberg

 

DSC 0118

Haben wir auf dem bereits seit 2008 bekannten Campingplatz Freizeithügel Großbüchlberg bei 95666 Mittelteich verbracht

 

Der Jahreswechsel 2010/2011 wurde von einigen Mitgliedern vom 26.12.2010 bis 03.01.2011 auf dem bereits seit 2008 bekannten und überaus geschätzten *****Campingplatz „Freizeithugl Großbüchlberg“ bei 95666 Mitterteich verbracht, begrüßt von der reizenden, äußerst liebenswerten Chefin Andrea und ihrem Mann Jürgen.

 

Wie überall in Deutschland hat es auch auf diesem außergewöhnlich schönen Fleckchen Erde geschneit, so dass man sich am dazugehörenden Skihang mit Lifte austoben konnte. Jeden Abend wurde das Restaurant „Petersklause“ aufgesucht, in der ein an kulinarischer Vielseitigkeit nicht zu übertreffender, äußerst leckerer Gaumenschmaus zusammengestellt und serviert wurde.

Die mit Sektempfang beginnende Silvesterfeier ist nach Meinung der teilnehmenden Mitglieder durch nichts und nirgends zu toppen. Liebevoll vorbereitete, exzellente Speisen, nämlich wahre Kreationen stilvoller Gaumengelüste, erlesene Getränke, angenehme musikalische Unterhaltung, allerbester reservierter Tisch, höfliche, äußerst nette Bedienung, Tanz, usw. ließen diesen Jahreswechsel zu einem unvergesslich schönen Unterhaltungsabend werden.

Mehrere Spaziergänge in der jeden Tag scheinenden Sonne und gemütliche Kaffeekränzchen im kuschlig warmem Aufenthaltsraum ließen die Mitglieder einstimmig beschließen – wir kommen wieder.

 

DSC00421IMG 0106Super Camper 6

 

Hier gehts zur Fotogalerie Jahreswechsel 2010/2011