"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

14. Rallye 22.05.-25.05.2014 Swisttal

 

IMG 0077   Kopie (Small)

fand bei unseren Clubmitgliedern Jürgen & Maria Landsberg in Swisttal-Heimerzheim neben dem Firmengelände der Firma TSL Landsberg statt

 

Die 14. USMHC-Rallye, einschließlich unserer Jahreshauptversammlung fand vom 22.-25.05.2014 in Swistal-Heimerzheim bei unseren Mitgliedern Maria und Jürgen Landsberg statt.

 


Die Anreise erfolgte zügig, alle hatten sich schon sehr auf ein schönes Treffen gefreut.

Wir wurden auf’s herzlichste begrüßt, konnten ausgiebig in Jürgen und Maria’s Werkstätten schnüffeln, erlebten lauter, aufs liebste arrangierte, Überraschungen und wurden trocken und warm nach Köln chauffiert. Dort fand ein gelungener Mix aus Kultur und Spass statt, wir fuhren mit der Altstadtbahn, versanken mal kurz im Brauhaus, erweiterten unseren Horizont im Kölner Dom und hatten anschließend noch Zeit die Kölner Innenstadt selbst zu erkunden.

 

Jede Menge Spass hatten alle auf dem Landsberg-Gelände während die US-Classic-Cars eintrafen und die Eigentümer ihre Fahrzeuge präsentierten und wir dem leckerem Kuchen und Grillgut zusprachen.

Das organisierte Geschicklichkeitsfahren kam bei allen sehr gut an und wurde ausgiebig genutzt um eventuell vorhandene Schwachstellen beim Einparken unserer teils doch etwas größeren Fahrzeuge auszumerzen. Mehrere Gewinner waren unter unseren Mitgliedern!

Es war wieder ein tolles Treffen für welches sich alle Mitglieder herzlichst bei Maria und Jürgen bedankten.

 

Bild TSLK TSL1 82K TSL1 152

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 14.Rallye 22.05.-25.05.2014 Swisttal