"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

20. Rallye 17.05. – 21.05.2017 Pullman City (Harz)

 

10 5 img 9685 jpg

Unsere 20. Rallye anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums führte uns in die Westernstadt Pullman City im Harz, wo wir auch gleichzeitig unsere 11. Jahreshauptversammlung abhielten auf dem sehr schönen Stellplatz Braunlage, welcher leider nach unserem Treffen im Juli geschlossen wurde.

 

Nachdem unser Club vor 10 Jahren in der Pullman City Egging am See bei Passau gegründet wurde, nahmen wir dies zum Anlass, in Reminiszenz zum Gründungsjahr das „10-jährige“ –Jubiläum wieder in eine Pullman Stadt zu legen.

 

Braunlage im Harz bietet Wanderern und Naturliebhabern alles was das Herz begehrt. Die Rallye wurde von Renate & Dieter Jäger sowie Karl Lehner organisiert und durchgeführt. Die Pullman City hat einiges zu bieten, z.B. eine Lassoshow, Pistolenduell, Attraktionen rund um Buffalo Bill’s Wild West Aktionen, viele Teilnehmer in Originalkostümen, schöne Tiergehege mit Federvieh, Büffeln und kleinerem Getier sowie Ponys und Pferde. Kurzum, es gab einiges zu bestaunen auf der Main Street.

 

Unser Treffen war wie immer sehr schön und harmonisch und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Wir hatten dort gemütliche Abende mit Gesang und Grill und ausgiebige Feiern trotz der nicht so lauen Abende.

 

Unser nächstes Treffen ist für den 14.09. - 18.09.2017 voraussichtlich in Ljubljana oder alternativ nach Salzburg vorgesehen.

2 img 9706 jpgimg 9710 jpg8 img 9629 jpg

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 20.Rallye 17.05.-21.05.2017 Pullmann City Harz Bilder