"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

Einladung und Programm zu unserer 25. Clubrallye vom

25.09. - 29.09.2019 ... mehr

 

 

Kurzbericht über unsere

24. Ausfahrt nach Frisoythe an der Thülsfelder Talsperre vom

22.05. - 26.05.2019...mehr

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Warum ein Stellplatz-/Camping-

platzformular für unsere Dickschiffe...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

Unsere 25. Club-Rallye vom 25.09. - 29.09.2019 führt uns nach Bad Wörishofen im Allgäu

 

Bad Wörishofen ist die Geburtsstätte der Kneipp-Therapie. Hier entwickelte Pfarrer Sebastian Kneipp sein ganzheitliches Naturheilverfahren, das einzigartig in Europa ist und das seit über 150 Jahren. Erstmals urkundlich erwähnt im Jahr 1067 als "Werenshova" hat sich Bad Wörishofen bis dato zur größten Stadt im schwäbischen Landkreis Unterallgäu entwickelt. Eine schmucke Stadt in einer schönen Gegend.
Beigefügt das Programm zur 25. Rallye und das Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns, wenn sich viele Mitglieder, auch solche, die noch nie dabei waren, zu diesem Treffen anmelden. Ebenso freuen wir uns über Schnuppergäste, die dann vielleicht Mitglieder im USMHC werden möchten.