"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

Einladung und Programm zu unserer 25. Clubrallye vom

25.09. - 29.09.2019 ... mehr

 

 

Kurzbericht über unsere

24. Ausfahrt nach Frisoythe an der Thülsfelder Talsperre vom

22.05. - 26.05.2019...mehr

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Warum ein Stellplatz-/Camping-

platzformular für unsere Dickschiffe...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

USMHC – neue Vorstandschaft - anlässlich der 12. JHV am 05.05.2018 in Ebern - stand die Wahl des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung. Aus gesundheitlichen Gründen stellte unser Gründungsmitglied und Präsident Karl Lehner sein Amt zur Verfügung.

 

Als neuer Präsident wurde unser langjähriges Mitglied Dieter Jäger gewählt . An die Stelle des seitherigen Vizepräsidenten K.P. Janßen, welcher sein Fahrzeug verkauft hat, wurde der Initiator der neuen Internetseite, Wilfried Schnetz, welcher die Seiten neu strukturiert und auf ein nutzerfreundliches Layout gestellt hat, gewählt.

Als Schatzmeister stellte sich bis auf Weiteres unser zum Ehrenpräsidenten ernannter Karl Lehner zur Verfügung.

Für das Amt der Schriftführerin stellte sich erneut Frau Renate Schnetz zur Verfügung, nachdem sich keines der anwesenden Mitglieder dazu bereit erklärt hatte.