"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

19. Rallye 14.10.-17.10.2016 Alzenau

 

IMG 9019 (Small)

Diese führte uns nach Alzenau (bei Hanau) auf den Wohnmobilstellplatz „Am Meerhofsee“, mit einem gemütlichen und guten Gasthaus neben dem Stellplatz

 

Die 19. USMHC-Rallye - inklusive unserer 10. Jahreshauptversammlung - bzw. ein kleines Treffen der Mitglieder führte uns vom 14. bis 17.10.2016 nach Alzenau (bei Hanau) auf den Wohnmobilstellplatz am Meerhofsee. Dieter und Renate Jäger haben dieses Treffen arrangiert. Die teilnehmenden Mitglieder konnten schöne und harmonische Stunden verbringen. Das Städtchen Alzenau wurde mehrmals aufgesucht, die dortige tolle Konditorei voller Freude besucht und ausgiebig Torten und Kuchen probiert, Leib und Seele wurden in den Restaurant gelabt u.a. in der Gaststätte direkt am Stellplatz. (Nette und freundliche Pächter).

Der Stellplatz liegt ganz hervorragend, direkt an der AB-Abfahrt und der Stellplatz selbst ist sehr gepflegt und für zwei oder drei Tage absolut super. Strom und Wasser gegen Kosten vorhanden. Die Stellplatzgebühr für 24 Stunden liegt bei 12 €. Auch im Sommer aufgrund des bei der Gaststätte befindlichen Badesees sicherlich ein schöner Platz.

 

Unser nächstes Treffen ist für den 18. bis 21. Mai 2017 vorgesehen. Nachdem der USMHC 2007 in der Westernstadt Pullmann City gegründet wurde, wird aufgrund des 10-jährigen Clubbestehens der Treffpunkt wahrscheinlich wiederum in einer in der Pullmann City – diesmal im Harz – sein.

Wi Alzenau 6

Wi Alzenau 9

Wi Alzenau 14

 

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 19. Rallye 14.10.-17.10..2016 Alzenau