"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele! Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"

Wilhelm Busch 1830-1908

AKTUELLES/ NEWS

33. USMHC Rallye

vom 25.05. bis 01.06.2024 im Camping Resort Limburg, Schleusenweg 16,

65549 Limburg an der Lahn

 

 

Geldwerte Empfehlungstipps für Werkstatt-Service-Technik und Zubehör...mehr

 

 

Wie funktioniert die Umrechnung der GPS-Daten in Dezimalstellen

...mehr

07. Rallye 30.09.-03.10.2010 Rüdesheim

 

AAAA

Auf dem wunderschönen Campingplatz am Rhein GmbH bei unseren Mitgliedern Dieter & Renate Jäger, nur 600 Meter von dem bezaubernden Städtchen Rüdesheim entfernt

 

Die 7. USMHC-Rallye fand vom 30.09.-03.10.2010 auf dem wunderschönen „Campingplatz am Rhein GmbH“, geführt von der Familie Richter, einschließlich Restaurant und Kiosk, statt.

 

Dieser Platz, schon die Einfahrt ist eine Augenweide, ist direkt und ausgesprochen romantisch am Rhein gelegen und nur 600 m von der bezaubernden Stadt Rüdesheim entfernt.

Für das leibliche Wohl der 24 begeisterten Teilnehmer sorgte das anheimelnde Restaurant des Campingplatzes, das idyllisch am Hang gelegene „Weinlokal Rebenhaus“, das traditionsreiche Weingasthaus und Weinhotel „Breuer’s Rüdesheimer Schloss“ in der Drosselgasse und der „Bassenheimer Hof" Weingut Störzel“, hier fand zusätzlich eine Weinprobe und der *****Abschiedsabend mit wunderschöner Musik zum Lauschen, Mitsingen und Tanzen, statt.

Besucht wurden das „Mechanische Musikkabinett“ im alten Brömser Hof; das Niederwalddenkmal, das mit der Kabinenseilbahn erreicht wurde; die Adlerwarte und die berühmte wie beliebte Drosselgasse. Mit dem Fahrgastschiff „Bingen“ wurde eine Schifffahrt/Burgenfahrt auf dem Rhein unternommen.

Außerdem fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die sich zur Verfügung gestellten Organisatoren für diese Rallye, 2 liebe Mitglieder, hatten das zusammengestellte Programm für alle zur größten Zufriedenheit ausgewählt.

 

J 35K 11K 73

 

Hier gehts zur Fotogalerie der 7. USMHC-Rallye Rüdesheim

Hier gehts zum Zeitungsartikel 1